Feuerkreise

Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) => Das schwarze Brett => Thema gestartet von: fox am August 12, 2016, 12:26:23

Titel: Mittelalterfest
Beitrag von: fox am August 12, 2016, 12:26:23
Hallo alle zusammen,

am 13. 08. 2016 gibt´s ein Mittelalterfest in Wiener Neudorf!

LG

Fox

http://www.middleages.at/events/mittelalterfest-klosterpark-wr-neudorf/
Titel: Re: Mittelalterfest
Beitrag von: Boudicca am August 13, 2016, 17:31:19
Ja, ich habe heute kurz vorbeigeschaut. Es ist ein Mini-Mittelalterfest auf einer Wiese.

Ich denke, die meisten sind mehr gewohnt, also mehr Stände - es gibt nur an die 4 Standerl, leider.

Aber, wenn jemand gerade in der Nähe ist, ist es sicher ganz o.k. Extra von Wien aus hinfahren, das würde ich wohl nicht machen.

Liebe Grüße,
Boudicca  :sonne: