Feuerkreise

Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) => Büchertruhe => Thema gestartet von: Iril am Dezember 25, 2018, 10:32:43

Titel: Terry Pratchett und seine Scheibenwelt-Romane
Beitrag von: Iril am Dezember 25, 2018, 10:32:43
Ich kann alle seine Scheibenwelt-Romane empfehlen. Wer zwischen den Zeilen lesen kann wird darin auch sehr wertvolle Informationen über Magie, Zauberei, Religion finden. Außerdem mag ich seinen Humor sehr. Sie lesen sich leicht und einfach. Für jeden ist etwas dabei und ich finde der Mann hatte wirklich Ahnung wovon er schreibt.

Wer mit subtilen Anmerkungen etwas anfangen kann wird hier sicher seine Freude haben und einiges lernen können. Wer konkrete Anweisungen sucht ist hier aber an der falschen Adresse. Wer sich aber schon etwas auskennt, der wird die im Text implizierten Erkenntnisse sofort herauslesen.

Aber auch wem die tieferen Gedanken der Bücher verborgen bleiben, der kann sich an seinen einfallsreichen und humoristischen Romanen erfreuen.

Man merkt hier schreibt ein "Riesen-FAN"! :hexeaufbesen:+ :zauberer:+ :tod:= :klatschen: