Feuerkreise

Der äußere Kreis (für Gäste sichtbar) => Meine, Deine, Unsere Tradition – ÖFFENTLICH => Thema gestartet von: Nachtfalke am April 28, 2013, 14:54:17

Titel: Alchemie
Beitrag von: Nachtfalke am April 28, 2013, 14:54:17
Hi die Runde,

nur zwei Fragen:

1.) Weiß denn wer etwas darüber? (außer den Wiki-Text)

2.) Wo bekommt man da Informationen her?
(oder welche Schlüsselworte muss ich eingeben?)

Danke!  :)
Titel: Re: Alchemie
Beitrag von: AnufaEllhorn am April 28, 2013, 21:23:56
Well met, Nachtfalke ;)
Wir haben in Wien einen "Profi"
http://www.peterhochmeier.at/ (http://www.peterhochmeier.at/)
Titel: Re: Alchemie
Beitrag von: Lionheart am Februar 15, 2014, 13:37:31
Der Thread ist zwar nicht mehr hoch aktuell, dennoch frage ich jetzt mal nach? Abgesehen von dem Link, bist du fündig geworden, Nachtfalke? Betreibst du diesbezüglich Studien? Ich kann dir gerne einige Literaturhinweise geben, die es zu lesen lohnt, wenn man tiefer in die Materie einsteigen will.