Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 11:55:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - XVII

Seiten: [1]
1
Medientipps / Re: 10.000 Seiten Zauberei
« am: August 15, 2017, 21:35:31 »
Schöner Artikel!
Sicher auch spannende Fragmente unter den Fundstücken...

2
Büchertruhe / Re: Gedrucktes Buch vs. E-Books
« am: August 11, 2017, 21:15:14 »
Ich mach es manchmal so...wenn ich mir die Zeit nehme etwas zu lesen,
daß ich das gern entspannt mach...zb. im Garten.
Dann nehm ich mir manchmal bewußt ein Buch, damit ich mich auch auf ein einzelnes Schriftstück konzentrieren kann.

Aber wenn ich mal rasch was nachlesen will, oder einzelne Kapitel lesen möchte von verschiedenen Autoren...
...dann nehm ich lieber das Tablet.
E- bookreader hab ich schon lange nicht mehr verwendet.
Tablet ist einfach vielseitiger...da kann ich auch mal im Internet nachschauen...
 :)

Seiten: [1]