Neuigkeiten:

  • Juli 16, 2019, 21:11:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - februata

Seiten: [1]
1
Das schwarze Brett / 2. Göttinnen-Konferenz in Wien im Mai 2014
« am: Dezember 17, 2013, 16:45:54 »
Liebe Leute,
zu meiner großen Freude findet Anfang Mai in Wien bereits zum 2. Mal eine Göttinnen-Konferenz statt.
Wie ich der Homepage unternehme, unter der Matronanz von Zsuzsanna E. Budapest, die persönlich anwesend sein wird.
Sehr interessante Workshops und das ganze offenbar in einem wunderbaren Ambiente - ein Wasserschloss.
Mein Tipp: Bald eine Karte sichern, letztes Jahr waren einige meiner Freundinnen sehr enttäuscht, weil sie recht bald ausverkauft war.
Info hier: http://www.goettinnenkonferenz.at/
 :winken: Februata

2
Glaubensgebäude / Göttinnen in Wien
« am: Juli 20, 2011, 15:41:52 »
Das könnte vielleicht für die eine oder den anderen interessant sein:

Im Mai 2012 gibt es in Wien eine Göttinnen-Konferenz.
3 Tage im Zeichen der Göttin - für alle Menschen, die die Verbindung zu dieser weiblichen, universellen und wichtigen Urkraft beleben möchten.
Infos: www.goettinnenkonferenz.at

Es lohnt sich auf jeden Fall einmal die schöne Homepage anzuschauen - sucht mal nach den Göttinnen-Zitaten - sehr gute Sammlung.

Göttin zum Gruße
Februata

3
Das schwarze Brett / Roter Mond am 15.Juni - nicht verpassen!!!
« am: Juni 08, 2011, 14:19:08 »
Ein Ereignis, wie man es nicht alle Nächte sieht, steht uns am 15. Juni ins Haus:
ein sogenannter ROTER MOND !!!!
Das ist (bei gutem Wetter) auch deutlich sichtbar.
Spannend oder?
Wollt ihr wissen, warum Frau Mondin sich rot färbt, einiges über die mystischen Hintergründe in verschiedenen Kulturen erfahren und wie sich Menschen dieses Phänomen früher erklärt haben, dann lest das: http://artedea.net/blog/381/#more-381

Ich streich mir auf jeden Fall die Nacht des 15. Juni in meinem Kalender schon einmal rot an.
Schöne Mondnacht wünscht euch
Februata

4
Ritualkreis / Mabon - Herbst-Tag-und-Nachtgleiche
« am: September 15, 2010, 09:03:34 »
Mabon naht - das wunderbare Fest der Fülle zur Herbst-Tag-und-Nachtgleiche.
Ich feiere dieses Jahreskreisfest immer ganz besonders gerne, weil es so farbenfroh, so kulinarisch ist.
Wenn ihr mehr Hintergrund-Infos braucht oder ein paar Anregungen, wenn ihr das auch feiern wollt. Hier gibt es einen sehr guten Text: http://bit.ly/aMsrOx
Schönen Herbst und alles Liebe wünscht euch
Februata

Seiten: [1]