Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 10:58:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Nemokiddy

Seiten: [1]
1
Das schwarze Brett / 16.6. Hexencommunity feiert Geburtstag
« am: Mai 29, 2012, 15:40:46 »
Hellüü!

Anlässlich des Geburtstages meiner Hexencommunity findet auch ein Picknick in der Lobau statt, zu dem jeder kommen kann. Da in meinem Forum nur ein kleiner Kern an aktiven Mitglieder ist, lade ich auch Nicht-Mitglieder ein. Zu viele Leute können bei einem öffentlichen Picknick ja irgendwie nicht kommen.

Die Daten:
Beginn: 15h
Treffpunkt: Busbahnhof Groß-Enzersdorf (26A fährt dort hin) bzw. für Autofahrer beim Uferhaus (Lobaustraße 85)
Wir suchen dann gemeinsam eine schöne Wiese ^^
Ich bitte darum, dass jeder der kommt irgendetwas zum Essen/Trinken beisteuert.

Bei Schlechtwetter: Wahrscheinlich Absage, wenn ich eine andere Idee habe sag ich das noch rechtzeitig ^^

Und bitte: (Sollte zwar ohnehin selbstverständlich sein) JEDER NIMMT SEINEN MÜLL WIEDER MIT!

lg, Kerry

2
Meine, Deine, Unsere Tradition – ÖFFENTLICH / Hexen-FAQ
« am: Mai 11, 2012, 00:43:14 »
Hellüü!

Ich bin dabei ein FAQ zum Thema Hexen anzulegen und bitte hiermit um Hilfe, damit die Antworten auf die Fragen auch wirklich hilfreich und korrekt sind.

Wer helfen will, bitte hier klicken.

Vielen Dank!

lg, Kerry

3
Medientipps / Hexen-Wiki
« am: Mai 11, 2012, 00:40:26 »
Hellüü!

Ich habe heute ein Hexen-Wiki erstellt, das mit Wissen gefüttert werden will!

Link

lg, Kerry

4
Das schwarze Brett / Amananths Place
« am: Februar 19, 2012, 17:58:01 »
Hellüü!

Kennt jemand von euch Amananths Place?
Das ist Wiens einziges Esoterik-Rock-Pub.

Ich werde am 25.2.2012 wieder mal dort sein ^^

Website des Lokals: http://www.amananths-place.com

lg, Kerry

Seiten: [1]