Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 11:39:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JamesVermont

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Das schwarze Brett / Re: [Ausflugsidee] Keltenmuseum Hallein
« am: Mai 09, 2019, 17:18:44 »
@Nachtfalke:

Wir sehen uns eh nächste Woche. Und da könnten wir ja auch diese Idee Brainstormen.

JamesVermont

2
Das schwarze Brett / Re: [Ausflugsidee] Keltenmuseum Hallein
« am: Mai 08, 2019, 10:55:02 »
Aloha

Ich hätte da auch Bock drauf :-)
Aber an einem Tag ist mir das zu stressig.

Ein- / zwei Nächte, Fewo, Lagerfeuerplatz, Ritual hinten dran, das wäre fein und für die zu überwindende Entfernung auch angemessen.

Vielleicht im September?

JamesVermont

3
Das schwarze Brett / Ein magisches Wochenende ...
« am: April 04, 2019, 14:24:38 »
Ich möchte Euch gerne zu zwei Events in Kärnten einladen :-)

27. und 28.07.2019: hält Duke Meyer (Das Lied der Eibe, Orakeldienst Eibensang, Singvøgel) einen zweitägigen Erlebnis-Workshop und führt und in die Mysterien des Älteren Futhark ein.
Am Ende des ersten Workshop-Tages (27.07.) findet das Konzert von "Peti Songcatcher & Friends" statt. Peti ist Ritualmusikerin und singt spirituelle Lieder aus aller Welt.

Programm
SA 9:15 Uhr bis 14:00 Uhr Workshop
SA 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr Essen
SA 18:30 Uhr Gartenkonzert (bis 22:00 Uhr)

SO: 09:15 Uhr bis 14:00 Uhr Workshop
SO: 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr Essen
SO: 15:30 Uhr Ende
Es ist möglich Freitag anzureisen und Abends bei uns vorbei zu schauen.

Wir suchen für den Zeitraum noch eine*n familienfreundliche*n Helferin oder Helfer.

Runenworkshop Tickets: https://nebeltrommel.at/termine/salon/event/19-runenworkshop-mit-duke-meyer
FB-Event: https://www.facebook.com/events/557300161449846/

Gartenkonzert: https://nebeltrommel.at/termine/salon/event/18-songcatcher-and-friends-gartenkonzert
FB-Event: https://www.facebook.com/events/335755737145664/

4
Das schwarze Brett / Re: Termine der nächsten Offenen Rituale
« am: Juni 15, 2015, 09:06:06 »
Sollte es noch später werden, reden wir uns einfach vor Ort zusammen, oder?

Jou, paaast!

5
Das schwarze Brett / Re: Termine der nächsten Offenen Rituale
« am: Juni 12, 2015, 10:31:01 »
Hallo! Wäre es möglich ggf, bis eine U-Bahn nach 18 Uhr auf mich zu warten? Ich komme non-stop aus meiner fernen Heimat. Be gröberen Verspätungen würde ich mich telefonisch melden.
Ginge das, bitte?  :hilfe:
Ich war noch nie an dem Steinkreis und bin jetzt schon voll gespannt.

JamesVermont

6
Das schwarze Brett / Re: Das Rauch-Dilemma
« am: Juni 12, 2015, 10:13:59 »
Aloha!

Obwohl ich Raucher bin, habe ich mich auf FB auch gegen das Rauchen ausgesprochen. Für einen Konzert, oder nen geselligen Abend würde ich mich nicht so entscheiden. Für mich passt das halt nicht. So lange ich beim Stammtisch wo anders hingehen kann und vielleicht ein*e Gesprächsparter*in mit dabei ist, passts. Zur Not komme ich auch ein zwei Stunden ohne ne Tschick aus.

Wer von den Rauchern WEGEN einem Verbot nicht zum Stammtisch kommt, dem ist nicht ernsthaft an so einem Event gelegen.

JamesVermont

PS: @Nachtfalke: Was ist eigentlich aus der Idee geworden mal nen kurz-Themenabend ohne Essen und Tschick zu machen? Der Sommer wäre vielleicht ein cooles Testgelände für sowas.

7
ich hoffe, davon gibt es irgendwann einen Bericht irgendwo nachzulesen - ich werde nicht kommen können
Hallo Crysalgira!
Du hast mir beim Stammtisch nämlich gefehlt ;-)
Also ich bin mit meinem Vortrag "auf Tour" und zwar noch bis September. Wenn sich irgendwo 7 bis 10 Leute finden, dann komme ich gerne vorbei.
Übrigends bin ich beim nächsten OpenRit dabei und bleibe bis zum nächsten Tag, dem 18. weil ich noch einen Termin in Wien habe. Wenn Du mit mir darüber reden magst, oder was auf die Beine stellen kannst, dann bin ich gerne dazu bereit.

JamesVermont

Edit:
Es gibt derzeit noch nix online über das Projekt. Ich habe mir diesmal vorgenommen, erst mit den Leuten zu reden, DANN erst was ins Netz zu stellen. An-Mailen, An-PNnen kann man oder Frau mich jederzeit und gerne ;-)

8
- was wirst denn vorstellen?

Also ich habe mich entschieden das Ding - nicht wie bisher - über's Netz vorzustellen, sondern zuerst im Reallife. Auch aus dem Grund, weil ich von den Leute die zum Stammtisch kommen (hoff' ma's) Meinungen hören möchte.

@Anufa: Wenn meine Reiseplanung steht, quatsch ich Dich via PN an und vielleicht geht sich vorher / nachher ein Tee aus, wenn Du magst. Okay?

@Mc Claudia: Mail angekommen, Antwort folgt.

GreeZ;
JamesVermont

PS: Wer jetzt schon weiß, dass sich der Stammtisch nicht ausgeht, schreibt mich an, vielleicht bekomme ich noch einen zweiten Termin hin.

9
Aloha!

Also ich hätte da ein Projekt zum Vorstellen und würde das gern am Stammtisch tun. Ich wäre dankbar, wenn ich die Möglichkeit dazu bekäme.

Jamesy

10
Gibz für Juni schon jemanden?

11
Medientipps / Re: Das Hörbarium
« am: April 27, 2015, 21:21:38 »
Ach ja,

hier gibz auch eine neue Episode:
Liebeshütten im Schnee http://feuerschnur.at/podcast/?podcast=hb006-liebeshuetten-im-schnee

Viel Spaß beim anhören!
JamesVermont

12
Medientipps / Re: Die Nebeltrommel
« am: April 27, 2015, 21:20:06 »
Hallo Boudicca ;-)

Offensichtlich war es zu privat :-P

James

13
Medientipps / Re: Die Nebeltrommel
« am: April 07, 2015, 09:08:40 »
Aloha!

Ein neues Stück Reisebegleitung ist da!
http://www.nebeltrommel.at/podcast/nt010-in-die-schatten/

Hab ich während der Sonnenfinsternis neulich aufgenommen.
Übrigens würde ich mich freuen, wenn mir jemand seine Erlebnisse beim Reisen "erzählen" würde. Nicht unbedingt hier im Thread, aber gerne per Mail oder PM. Die Kommunikation muss ja nicht unbedingt immer einseitig sein.

GreeZ;
JamesVermont

14
Medientipps / Re: Das Hörbarium
« am: November 07, 2014, 10:54:46 »
Hallo!

Weil gerade eine längere Pause war, und weil ein Themenblock der Episode auch ganz gut zu dem Thema "religiöse Anerkennung" passt:
Es gibt eine neue Episode im Hörbarium: "Druiden stehen auf Dreier": http://feuerschnur.at/podcast/?podcast= ... auf-dreier

GreeZ;
JamesVermont

15
Das schwarze Brett / Re: Fragebogen - Neuheidentum und Archäologie
« am: September 22, 2014, 17:59:37 »
Ich habs auch schon ausgefüllt und weiter empfohlen.

Seiten: [1] 2 3 ... 6