Neuigkeiten:

  • April 19, 2024, 00:20:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JamesVermont

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
76
Medientipps / Re: Heidnische Musik / Pagan Songs
« am: September 16, 2010, 21:20:40 »
Oje...

Zum Thema Neuheidentum mischen sich nun noch verschiedenste Musikgeschmäcker - wär' schon fast fürs Tollhaus, der Thread  :doh:

However:

Seht Euch mal an, was auf LastFM unter dem Tag "pagan" läuft:
http://www.lastfm.de/tag/Pagan?ac=pagan

Unter "Musiksuche" könnt ihr Euch auch andere Tags ansehen.
Mein Musikgeschmack findet diese Liste als gute Referenz für *heiden*tum

Eine Band in dem *pagan - Genre möchte ich hervorheben, weil ich vor kurzem auf einem Festival war, und sie das erste Mal live gesehen hab': Omnia

Ich glaub', die passt besser in "unsere" Reihen, als ein *Choral

JamesVermont

77
Das schwarze Brett / Re: wavi - stammtisch
« am: August 23, 2010, 10:44:26 »
Hallo Morgane!

Im Stammtischverzeichnis http://feuerschnur.at/kreis/stammtischverzeichnis.html auf der Feuerschnur ist er. Hab den Eintrag jetzt mit Deinen Angaben ergänzt.

Wenn die aktuellen Termine in den Terminkalender aufgenommen werden sollten, Bitte ich Dich das zu übernehmen.
Wie das geht, steht hier: viewtopic.php?f=16&t=18

Ich hab die Bitte eh schon beim Start der Feuerschnur ins Kaminzimmerforum gepostet, kam aber nie eine Reaktion :-(

GreeZ;
JamesVermont

78
Das schwarze Brett / Re: Diesjähriges Hexentreffen
« am: August 17, 2010, 11:06:27 »
Hallo!

Wir haben die Termininfos aktualisiert. Unter anderem mit einer genaueren Webgeschreibung.
http://www.feuerschnur.at/kreis/karten- ... -2010.html

Übrigens, wer sich vom Bahnhof abholen lassen will, sollte mit Dimnara Kontakt aufnehmen!

JamesVermont

79
Das schwarze Brett / Re: Mittelalterfest in Groß Enzersdorf
« am: August 03, 2010, 20:17:05 »
Zitat von: "Crysalgira"
P.S. ich poste den Hinweis hier, weil er wohl irgendwie nicht in die Feuerschnur passt - zuwenig heidnischer Bezug  ;)

In dem Zusammenhang sei darauf verwiesen, dass es eine verdammt gute österr. Mittelalterszenen-Internetseite gibt, die sich da nennt: http://www.huscarl.at

Die hat in vielerlei Hinsicht eine Vorbildfunktion für die Feuerschnur ;-)

JamesVermont

80
Hallo Leute!

Ich weiß, es ist einfach in einem Forum zu posten, und irgendwer wirds schon eintragen ABER: Für Euch ist es nicht viel Arbeit, und für uns summiert es sich. Es geht nur darum, von den Terminen zu erfahren ohne danach suchen zu müssen. Drum nochmal eine Hilfestellung von mir:

Wie bekommt ihr Eure Termine in die Feuerschnur?

In der Gemeinschaft registrieren und über den Link "Termin eintragen" direkt in unsere Redaktion posten. Wer sich nicht registrieren möchte, der kann auch als Gast ein Formular ausfüllen.

Wenn ihr in der Gemeinschaft registriert seid: Postet Euren Termin in einer Gruppe (z.B. Stammtisch Graz) - gerne könnt ihr Euch eine passende Gruppe anlegen. Alle Leute in der Gruppe werden sofort per Email über den Eintrag informiert - auch die Redaktion! Wir posten den Termin im öffentlichen Kalender.

Über Eure Newsletter: Ihr habt einen Newsletter? Fügt unsere Redaktionsemailadresse meetme[aett]feuerschnur.at in Euren Verteiler ein.

Ihr schickt uns eine PM in einen der Heidenforen, auf der Feuerschnur, oder eine Email an meetme[aett]feuerschnur.at

Uns ist damit sehr geholfen und allen Nutzern der Feuerschnur-Termindatenbasis ebenfalls!

Auf ein Miteinander;
JamesVermont / Sumpfratte / Sylver - Team Feuerschnur.at

Seiten: 1 ... 4 5 [6]