Neuigkeiten:

  • April 19, 2024, 09:40:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WAVI-Stammtisch Oktober - Herbstgedichte  (Gelesen 3378 mal)

Funkelchen

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 581
    • Profil anzeigen
WAVI-Stammtisch Oktober - Herbstgedichte
« am: Juli 08, 2013, 11:57:11 »
Hallo zusammen !
Herta brachte mich auf die Idee,
zusammen mit ihr machen wir am Oktober WAVI-Stammtisch in der Krumau einen Gedichtabend.
Das Thema ist Herbst bzw. alles was zu dieser Jahreszeit passt.
Mich hat sie schon gewonnen :-), wer was beitragen möchte, ein Gedicht vortragen will, bitte melden.
Ich würd mich sogar bereit erklären ein Gedicht, welches hier gepostet wird zu deklamieren, wenn der/die Autor/In nicht die Möglichkeit hat in die Krumau zu kommen.
Meines Wissens nach ist es der 26. Oktober 2013.

Wenn Ihr wollt, bitte mitmachen !
lg
Funkelchen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
"Am besten schmeckt Spinat wenn er 2 min. vor dem Verzehr durch Steak ersetzt wird!" :-)


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?