Neuigkeiten:

  • April 20, 2024, 03:09:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Frage zu: Salvia Divinorum  (Gelesen 16427 mal)

Babsi

  • Member
  • *
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Re: Frage zu: Salvia Divinorum
« Antwort #15 am: August 30, 2010, 13:24:47 »
Und was waren deine Erfahrungen, Andy?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei, dann sagt auch nicht ein Falke zum andern:
"Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schließen wir uns an!"
Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen.

Isfjell

  • Member
  • *
  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Re: Frage zu: Salvia Divinorum
« Antwort #16 am: August 30, 2010, 23:21:46 »
ich hab das zeug mal geraucht und gekaut und kann mir nicht vorstellen das das legal ist Oo
es beginnt nach einigen minuten n rausch iwrgentwann hab ich meine augen geschlossen und begab mich auf ne geistreise. also nicht wie auf n mießen trip eher wie n traum.
als ich mehr oder weniger wieder voll bei mir war waren 2 stunden um.

mit dem räuchern will ich noch warten bis is mein schutz ritual mache
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Und ihr Falschen da draußen solltet dran denken:
Wählt eure Feinde stets mit Bedacht!!!!!
Denn auch die winzig kleinsten Funken
Haben schon manches Feuer wild entfacht!

Babsi

  • Member
  • *
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Re: Frage zu: Salvia Divinorum
« Antwort #17 am: September 03, 2010, 14:22:26 »
WooooooooW! Also wohl doch sein geld wert gg
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei, dann sagt auch nicht ein Falke zum andern:
"Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schließen wir uns an!"
Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen.