Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 14:13:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Raum für Offene Rituale gesucht  (Gelesen 20471 mal)

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: Raum für Offene Rituale gesucht
« Antwort #30 am: Oktober 04, 2015, 16:34:38 »
Also, falls sich noch immer kein Raum gefunden hat: Ich glaub, "die Leute" sind naturverbundener als ich. Jedenfalls haben sie immer gemotzt, wenn ein Ritual kurzfristig wegen möglichem Regen oder zu nasser Wiese abgesagt wurde (ich kündige ja immer auf FB an - und auch wieder ab, wenns ausfällt).

Notfalls können wirs ja mal probieren.

Eine Schale mit Feuer - halt nur klein - und Taschenlampen wären jedenfalls schon von Vorteil, weil ein Nachteil ist, dass es in den Wintermonaten auf jeden Fall dunkel ist. Auch Glatteis könnte sein. Weiß nicht, aber ich glaub, die Wege auf der Insel werden nicht geräumt. Und die Rituale müssen halt wirklich aufs Notwendigste beschränkt sein - filigrane Dinge oder sanfte Meditationen sind wegen Dunkelheit und Kälte eher weniger günstig. - Nur mal so meine Gedanken.

Funkelchen

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 581
    • Profil anzeigen
Re: Raum für Offene Rituale gesucht
« Antwort #31 am: Oktober 14, 2015, 09:00:11 »
Hallo, Ihr Lieben !
Die Suche ist beendet ! wir haben einen neuen Raum !!!!  :thumbsup: :klatschen:

Das nächste Open-Rit findet also indoor statt:
Treffpunkt: 18.00 vor dem VAPIANO Wien Mitte. Wir gehen pünktlich um 18.15h weg.

Der Raum befindet sich im 3. Bezirk !
lg Funkelchen
"Am besten schmeckt Spinat wenn er 2 min. vor dem Verzehr durch Steak ersetzt wird!" :-)