Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 10:41:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wikingeraustellung auf der Schallaburg  (Gelesen 12315 mal)

Nachtfalke

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.092
    • Profil anzeigen
Re: Wikingeraustellung auf der Schallaburg
« Antwort #15 am: Oktober 25, 2015, 23:14:06 »
Also für alle die öffentlich reisen wollen würde sich folgende Verbindung (ab Wien) anbieten:

Hinfahrt

11:00     Wien Westbahnhof     Steig 6/ REX 1618
12:17     Melk Bahnhof               
13:10     --> Bus WL1 nach Schallaburg (Ankunft um 13:20)

ODER

11:56     Wien Westbahnhof     Steig 6/ IC 642
12:30     St. Pölten Hbf
12:35     --> R 2066 (Steig 6) Richtung Pöchlarn Bahnhof
12:56     Melk Bahnhof
13:10     ---> Bus WL1 nach Schallaburg (Ankunft um 13:20)



Rückfahrt

17:22     Schallaburg (Bus WL1) nach Melk - von dort gibt es dann mehrere Möglichkeiten um nach Wien zu kommen!

Ansonsten kenne ich wie schon gesagt ein recht nettes Lokal in Melk (im Zentrum), welches neben der typisch österreichischen Küche auch vegetarische bzw. auf Anfrage sicherlich auch vegane Gerichte anbietet: http://www.sternmelk.at/
Gruß,
Nachtfalke

"Wenn du etwas riskierst, dann lebst du vielleicht nicht lange. Aber solange du lebst, ist dein Leben wirklich großartig. Ein Leben ohne Risiko ist sowieso nicht real." (Charles "Chongo" Tucker III)

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: Wikingeraustellung auf der Schallaburg
« Antwort #16 am: November 07, 2015, 23:11:04 »
Schön wars und interessant! Sehr gut gemachte Ausstellung - wenn auch leider das Fotografieren verboten war ....

Danke fürs Organisieren, Baldur und Funki!  :)

Funkelchen

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 581
    • Profil anzeigen
Re: Wikingeraustellung auf der Schallaburg
« Antwort #17 am: November 09, 2015, 16:16:32 »
Wir haben nicht viel getan, wir sagen Danke, dass Ihr da wart und mit uns die Ausstellung besucht habt !
freut uns, dass es gefallen hat !

 :)
funki
"Am besten schmeckt Spinat wenn er 2 min. vor dem Verzehr durch Steak ersetzt wird!" :-)