Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 17:53:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Museum Humanum im Waldviertel  (Gelesen 3479 mal)

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Museum Humanum im Waldviertel
« am: Juni 11, 2016, 11:58:48 »
Hi allerseits,

schon wieder eine Info über eine interessante Sache - es lebe die Ökumene!  :thumbsup:

Mein Lieblingsseelsorger vom Häfn hat mir bekanntgegeben, dass es im Waldviertel, im Ort Fratres, ein Museum Humanum gibt von einem Verein namens Kulturbrücke Fratres.

http://www.kulturbruecke.com/index.php

Das Museum Humanum klingt schon interessant. Und zusätzlich haben die auch immer Veranstaltungen, wobei es um Menschenrechte, Völkerverständigung und auch Religionen geht. Am 23. Juli gibts was über Göttinnen und so (siehe Kalender).

Da das Kaff in der Nähe von ganz oben im Norden an der Grenze zu Tschechien ist, bei Waidhofen / Thaya, kann man ja direkt mal wieder einen Vereinsausflug planen .....  ;)


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?