Neuigkeiten:

  • März 29, 2024, 09:46:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: MYRDDYN - Die ursprüngliche Geschichte des Magiers Merlin  (Gelesen 5202 mal)

fox

  • Member
  • *
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
MYRDDYN - Die ursprüngliche Geschichte des Magiers Merlin

Werkpräsentation, Lesung mit Musik und Tanz Im Lalish-Theaterlabor, Gentzgasse 62 in 1180 Wien am Freitag, den 31.März 2017 um 19.30 Uhr           

Die Historikerin, Malerin und Autorin, Signe Anita Fuchs, hat bereits mehrere Werke, darunter auch historische Romane, aus der Keltenzeit veröffentlicht und zahlreiche Ölbilder und Aquarelle zu diesem Themenkreis gemalt. Sie hat sich eingehend mit der Situation der Menschen in Britannien im 5.und 6. Jahrhundert nach Christus befasst, mit der Geschichte von Merlin, König Artus und dem Gral.  Was war wirklich, was ist der geschichtliche Hintergrund? Aus den ältesten Quellen hat die Autorin nun ihr neues Werk, einen historischen Roman, geschaffen:

„MYRDDYN - Die ursprüngliche Geschichte des Magiers Merlin – Historischer Roman“

Mitwirkende:

Signe Anita Fuchs präsentiert ihr literarisches Werk zum Anlass der Neuerscheinung, „MYRDDYN - Die ursprüngliche Geschichte des Magiers Merlin - Historischer Roman“

Mandana Alavi Kia begleitet die Lesung mit einem schamanischen Ritual, Persischem Tanz und Sufi-Tanz

und Sigrid Massenbauer spielt bretonische und irische Lieder auf der keltischen Harfe

 

Anmeldung bitte unter: lalishtheater@hotmail.com        http://www.lalishtheater.org

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hans-Joachim Fuchs
Hartäckerstrasse 116/C
A-1190 Wien
Phone: 00436764250961

WWW.signe.at


An Faolchu

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 31
  • Tá se deas bualadh leat
    • Profil anzeigen
    • CDT Vienna Grove
Re: MYRDDYN - Die ursprüngliche Geschichte des Magiers Merlin
« Antwort #1 am: März 31, 2017, 17:59:42 »
Muß an dieser Stelle leider anmerken, daß ich 2 Mails geschickt habe, um mich anzumelden. Reaktion: keine.
Schade, hätte mich sehr interessiert. Aber wenn sie nicht wollen.....

Grá agus solas
An Faolchu Bán
An Faolchu Bán
Celtic Druid Temple Vienna Grove

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: MYRDDYN - Die ursprüngliche Geschichte des Magiers Merlin
« Antwort #2 am: April 09, 2017, 14:13:48 »
Na das find ich ja doof!
 :confused: