Neuigkeiten:

  • August 22, 2017, 18:37:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 25.5.2017 ab 21:00-Mara und der Feuerbringer-Tommy Krappweis im Interview  (Gelesen 180 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Autor, Regisseur, Produzent, Musiker und Adolf-Grimme-Preisträger für Bernd das Brot.
Wir haben mit Tommy über sein Wirken als Autor, Regisseur und Film- und Fernsehproduzent gesprochen.
Warum hat die nordisch-germanisch Mythologie Tommy Krappweis so gefesselt, dass er gleich eine ganze Romanreihe darauf aufbaute. Wir sprechen über die Herausforderung, "Mara und der Feuerbringer" auch selbst zu verfilmen und wie sehr Tommys Fans den Film dann unterstützt haben.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter http://o94.at/radio/live_stream/

Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde mich freuen, mit euch zu chaten.
Auf http://feuerkreise.at/forum/index.php?page=page438 und im Facebook.

asaheil ok vana
Baldur
« Letzte Änderung: Mai 19, 2017, 09:07:34 von Baldur »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Für alle die die Sendung versäumt haben, hier der Link zum Nachhören in unserem Archiv.

https://cba.fro.at/341768

asaheil ok vana
Baldur
« Letzte Änderung: Mai 27, 2017, 10:57:54 von Baldur »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir