Neuigkeiten:

  • August 17, 2019, 17:19:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 29.6.2017 ab 21:00 -Göbekli Tepe, Menschliches Schaffen um 10.000 vdZ  (Gelesen 1078 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 742
    • Profil anzeigen
Mitschnitt eines Vortrages über Göbekli Tepe. Die ersten Nutzungsspuren gehen weit über 10000 Jahre unserer Zeit zurück.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter http://o94.at/radio/live_stream/

Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde mich freuen, mit euch zu chaten.
Auf http://feuerkreise.at/forum/index.php?page=page438 und im Facebook.

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 742
    • Profil anzeigen
Für alle, welche die Sendung versäumt haben, hier der Link zum Nachhören im Archiv:

https://cba.fro.at/344335

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir