Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 15:45:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 28.9.2017 ab 21:00 - Isabella de Medici-Der Stern von Florenz  (Gelesen 4194 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Isabella war klug, beliebt, hübsch und wurde unter anderen auch der „Stern von Florenz“ genannt. Trotzdem wurde sie nur 34 Jahre alt, um ihren gewaltsamen Tod ranken sich manche Legenden und Gerüchte. Zum Beispiel soll sie von ihrem eigenen Gemahl gehängt worden sein.
Erfahren wir in dieser Sendung mehr über diese bemerkenswerte Frau, ihr Leben, ihren Tod und wie die moderne Kriminaltechnik weitere interessante Details aus der Geschichte in die Gegenwart bringen konnte.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter http://o94.at/radio/live_stream/
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde mich freuen, mit euch zu chaten....
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?