Neuigkeiten:

  • November 21, 2017, 10:54:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 31.8.2017 ab 21:00 -Angelo Soliman - Erstes Wiener Lesetheater  (Gelesen 226 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 683
    • Profil anzeigen
Aufzeichnung einer Aufführung aus dem Ersten Wiener Lesetheater.
Das literarische Stück beschäftigt sich mit dem sozialen Aufstieg Solimans nach dessen Verschleppung.
Durch die Rettung des Lebens seines damaligen Herrn, Johann Georg Christian von Lobkowitz, begann Angelos gesellschaftlicher Aufstieg und damit seine Anerkennung.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter http://o94.at/radio/live_stream/
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde mich freuen, mit euch zu chaten....
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?