Neuigkeiten:

  • August 14, 2018, 10:35:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 26.4.2018 21:00 Spiegelgrund–grausame Kindheit Teil 5-Die Stimme der Toten  (Gelesen 216 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 711
    • Profil anzeigen
Die Letzen Zeugen …

In dieser Folge unserer Spiegelgrund-Reihe lassen wir bereits verstorbene Spiegelgrund-Opfer zu Wort kommen. Wir hören die Erlebnisse von Alfred Grasl, Johann Gross, Rudolf Karger, Friedrich Zawrel und Karl Hamedler.
Eine Sendereihe über Kindererziehungsheime und Anstalten unter dem Naziregime. Im Mittelpunkt steht der Spiegelgrund, aber dieser war nur ein Schauplatz von vielen. Wir hatten das Glück die Überlebenden zu treffen und mit ihnen zu sprechen. Wir bekamen Material beigestellt welches wir sorgsam sichteten.

Danke an alle jene, die bereit waren uns zu unterstützen und ein Dankeschön an jene, die uns vorangegangen sind, ihre Vermächtnisse finden in unserer Sendereihe ihre Würdigung.
Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter http://o94.at/radio/live_stream/
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde mich freuen, mit euch auf der FB Seite zu chaten....

Liebe Grüße
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?