Neuigkeiten:

  • September 20, 2018, 13:18:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 28.6.2018 21:00 Hekate und der Mythos von der grossen Mutter  (Gelesen 203 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 714
    • Profil anzeigen
In der griechischen Mythologie ist Hekate die Göttin der Magie, die Vermittlerin zwischen Göttern und Menschen, sowie der Totenbeschwörung. Sie ist die Göttin der Wegkreuzungen, Schwellen und Übergänge, die Wächterin der Tore zwischen den Welten. Wir waren bei einem Vortrag über Hekate dabei und durften dabei exklusiv für WoA mitschneiden, daher sind wir in der Lage, euch dieses interessante Thema zu präsentieren.
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde mich freuen, hier mit euch auf der FB WoA Seite zu chaten....
Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter http://o94.at/radio/live_stream/
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde mich freuen, hier mit euch auf der FB WoA Seite zu chaten....

Liebe Grüße
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 714
    • Profil anzeigen
Re: WoA 28.6.2018 21:00 Hekate und der Mythos von der grossen Mutter
« Antwort #1 am: Juni 29, 2018, 05:12:27 »
Für alle, die unsere Sendung versäumt haben, hier der Link zum Nachhören.
https://cba.fro.at/378496
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir