Neuigkeiten:

  • Oktober 23, 2018, 20:54:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 26.7.2018 21:00 Spiegelgrund-Des Redens überdrüssig,trotzdem nicht vergessen  (Gelesen 191 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 716
    • Profil anzeigen
Im vorläufig letzten Teil unserer Spiegelgrund Reihe berichten wir über jene Personen, die nicht mehr Reden wollten, aber uns dankenswerterweise ihre Unterlagen zur Verfügung stellten.
 Diesmal berichten wir daher über die schrecklichen Erlebnisse am Spiegelgrund von:
 Leopoldine Maier
 Ernst Pacher
 Ferdinand Pauer
 Ferdinand Schimatzek
 Karl Jacubek.

Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde uns freuen, mit euch auf der FB WoA Seite zu chaten....

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter http://o94.at/radio/live_stream/

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 716
    • Profil anzeigen
Wer die Sendung versäumt hat, kann sie Nachhören im Archiv unter:
https://cba.fro.at/380884

Göttersegen
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir