Neuigkeiten:

  • März 19, 2024, 06:56:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Räuchern mit heimischen Kräutern - Workshop  (Gelesen 3659 mal)

Iril

  • Gast
Räuchern mit heimischen Kräutern - Workshop
« am: Dezember 29, 2018, 10:05:02 »
Das habe ich im Internet gefunden: https://www.sonnentor.com/de-at/geschaefte/sonnentor-geschaefte/sonnentor-wien-landstrasse/veranstaltungen/raeuchern-mit-heimischen-kraeutern

Klingt interessant. Ich selbst war noch nie dort und kenne es daher auch nicht. Kann daher nicht viel über die Qualität des Workshops sagen. Aber irgendwie hat es meine Neugier geweckt. Es wäre am 18.01.2019 in Wien und kostet 25 Euro für 1,5 Stunden. Dachte das könnte noch andere interessieren.


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?