Neuigkeiten:

  • August 14, 2018, 10:35:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gott und die Welt - Ausstellung bei Liezen  (Gelesen 39 mal)

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.221
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Gott und die Welt - Ausstellung bei Liezen
« am: August 05, 2018, 00:20:20 »
Slania,

habe grad in der Sendung "Religionen der Welt" erfahren, dass es seit vorigem Jahr bis zum 4.11.2018 eine höchst interessante Ausstellung gibt über die Verschiedenheiten und Ähnlichkeiten verschiedener Religionen - vom Beginn der Menschheitsgeschichte bis heute. Der Trailer gefällt mir sehr. Hier der link:

https://www.museum-joanneum.at/schloss-trautenfels/ausstellungen/ausstellungen/events/event/5504/gott-und-die-welt

Die Ausstellung ist im Schloss Trautenfels in Trautenfels > Gemeinde Stainach-Pürgg > Bezirk Liezen > Steiermark.
Von Wien fährt man lt. Google-Maps mit dem Auto ca. 2,5 Stunden.

An alle, die die Ausstellung vielleicht schon gesehen haben - zahlt sich eine Anfahrt aus?

Die Umgebung ist jedenfalls ziemlich romantisch, und das Schloss schaut auch cool aus.

Ein Feuerkreise-Event wäre hier super, nur hab ich null Ahnung, wie man sowas planen soll, was meilenweit von mir weg ist.
Ich werds mir daher möglichst bald privat angucken, so ich dazukomm. Denn genau dieses Thema hat grad mein größtes Interesse!

Sollte ein Event draus wären - super!
Aber angucken tu ichs mir auf jeden Fall.

Alles Liebe

Mc Claudia

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.221
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: Gott und die Welt - Ausstellung bei Liezen
« Antwort #1 am: August 05, 2018, 17:38:32 »
Sodala,

wenn niemandem der Himmel aufm Kopf fällt, fahre ich zusammen mit zwei Lieben (Familie) am Freitag, 19. Oktober hin zur Ausstellung.
Wir übernachten dort im Ortnerhof und am nächsten Tag (Samstag) wieder zurück.
http://www.ortnerhof-ennstal.at/

Nur für den Fall, dass andere Interessierte auch zufällig zu dieser Zeit hinwollen - dann kömma uns dort treffen!

Alles Liebe

Mc Claudia