Neuigkeiten:

  • Oktober 23, 2018, 20:55:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 27.9.2018 21:00 Madame sein ist ein elendes Handwerk  (Gelesen 92 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 716
    • Profil anzeigen
WoA 27.9.2018 21:00 Madame sein ist ein elendes Handwerk
« am: September 27, 2018, 11:37:54 »
Liselotte von der Pfalz

Die am 27. Mai 1652 in Heidelberg geborene Elisabeth Charlotte, erst Prinzessin von der Pfalz, später Liselotte von der Pfalz genannt, wurde 70 Jahre alt, wurde nach Frankreich an den Herzog von Orleans zwangsverheiratet und war somit die Schwägerin von Ludwig XIV von Frankreich.
Dazu musste sie ihren Glauben konvertieren, was sie ihr Leben lang bereute.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde uns freuen, mit euch auf der FB Seite zu chaten....
« Letzte Änderung: September 27, 2018, 13:03:45 von Baldur »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 716
    • Profil anzeigen
Re: WoA 27.9.2018 21:00 Madame sein ist ein elendes Handwerk
« Antwort #1 am: September 28, 2018, 12:02:38 »
Für alle, welche die Sendung versäumt haben, hier der Link zum Archiv.
https://cba.fro.at/384374

Liebe Grüße
Baldur

Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir