Neuigkeiten:

  • März 23, 2019, 20:39:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Terry Pratchett und seine Scheibenwelt-Romane  (Gelesen 75 mal)

Iril

  • Member
  • *
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
    • SILFBOGA
Terry Pratchett und seine Scheibenwelt-Romane
« am: Dezember 25, 2018, 10:32:43 »
Ich kann alle seine Scheibenwelt-Romane empfehlen. Wer zwischen den Zeilen lesen kann wird darin auch sehr wertvolle Informationen über Magie, Zauberei, Religion finden. Außerdem mag ich seinen Humor sehr. Sie lesen sich leicht und einfach. Für jeden ist etwas dabei und ich finde der Mann hatte wirklich Ahnung wovon er schreibt.

Wer mit subtilen Anmerkungen etwas anfangen kann wird hier sicher seine Freude haben und einiges lernen können. Wer konkrete Anweisungen sucht ist hier aber an der falschen Adresse. Wer sich aber schon etwas auskennt, der wird die im Text implizierten Erkenntnisse sofort herauslesen.

Aber auch wem die tieferen Gedanken der Bücher verborgen bleiben, der kann sich an seinen einfallsreichen und humoristischen Romanen erfreuen.

Man merkt hier schreibt ein "Riesen-FAN"! :hexeaufbesen:+ :zauberer:+ :tod:= :klatschen:
"Ich bin im Hier und Jetzt. Beschützt und geliebt.
Leichtigkeit erfüllt mein Herz.
Und mit Leichtigkeit folge ich Euch wo auch immer Ihr mich hinführt,
und bin glücklich und dankbar mit dem was ist."


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?