Neuigkeiten:

  • Januar 24, 2019, 08:21:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Räuchern mit heimischen Kräutern - Workshop  (Gelesen 37 mal)

Iril

  • Member
  • *
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
    • SILFBOGA
Räuchern mit heimischen Kräutern - Workshop
« am: Dezember 29, 2018, 10:05:02 »
Das habe ich im Internet gefunden: https://www.sonnentor.com/de-at/geschaefte/sonnentor-geschaefte/sonnentor-wien-landstrasse/veranstaltungen/raeuchern-mit-heimischen-kraeutern

Klingt interessant. Ich selbst war noch nie dort und kenne es daher auch nicht. Kann daher nicht viel über die Qualität des Workshops sagen. Aber irgendwie hat es meine Neugier geweckt. Es wäre am 18.01.2019 in Wien und kostet 25 Euro für 1,5 Stunden. Dachte das könnte noch andere interessieren.
"Ich bin im Hier und Jetzt. Beschützt und geliebt.
Leichtigkeit erfüllt mein Herz.
Und mit Leichtigkeit folge ich Euch wo auch immer Ihr mich hinführt,
und bin glücklich und dankbar mit dem was ist."


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?