Neuigkeiten:

  • März 29, 2024, 15:26:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Die Kraft der Geometrie  (Gelesen 3528 mal)

Iril

  • Gast
Die Kraft der Geometrie
« am: Januar 03, 2019, 09:54:12 »
Geometrische Formen werden ja oft benutzt für magische, spirituelle, religiöse Rituale. Zum Beispiel der Kreis, er gilt als beruhigend, meditativ, fördernd von Entspannung und Harmonie. Das Dreieck soll anregend, belebend sein und für Entwicklung stehen. Pyramiden (mehre Dreiecke) fördern Energie - Zielgerichtetes Lenken von Energie. Das Pentagramm (der fünf-zackige Stern) hat seine eigene Energie und Symbolik (Elemente, Menschlicher Körper, etc.).

Wer von euch nutzt solche geometrischen Formen, wozu und warum?
Gibt es noch andere die euch einfallen und wichtig sind für euer spirituelles, religiöses, magisches Arbeiten?


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?