Neuigkeiten:

  • März 25, 2019, 03:16:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 28.2.2019 21:00 SONDERSENDUNG: 108. Int.Frauentag, 100 Jahre Frauenwahlrecht  (Gelesen 56 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 726
    • Profil anzeigen
SONDERSENDUNG: 108. Int.Frauentag und 100 Jahre Frauenwahlrecht

Anlässlich des 108. internationalen Frauentages bringen wir eine Sondersendung über "grosse Frauen" die unser heutiges gesellschaftliches Bild nachhaltig geprägt haben.

Einige, aber längst nicht alle, haben wir ausgewählt und werden über sie berichten
Clara Zetkin
Boschek Anna
Burian Hildegard
Freundlich Emma
Popp Adelheid
Proft Gabriele
Schlesinger Therese
Seidl Amalie
Tusch Marie
Johanna Dohnal
Simone de Beauvoir
Alice Schwarzer
Virginia Woolf

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde uns freuen, mit euch auf der FB Seite zu chaten....
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 726
    • Profil anzeigen
Hier der Link ins Archiv zum Nachhören:

https://cba.fro.at/397656

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir