Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 18:40:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Allen eine angenehme Frühlings-Tag&Nachtgleiche  (Gelesen 3923 mal)

Iril

  • Gast
Allen eine angenehme Frühlings-Tag&Nachtgleiche
« am: März 20, 2019, 16:15:27 »
Mir gefällt ja dieser Aspekt des Jahres gut, wir haben hoffentlich alle geklärt was wir aussäen wollen und können das jetzt handelnd in die Welt bringen. Spontan, wild, jugendlich mit einem Schuss Übermut und Durchsetzungskraft. Ich verbinde damit gerne die Tarot-karte das Ass der Stäbe, insbesondere der Stab als Männlichkeitssymbol. Es ist die Zeit des Widders und der Selbstbehauptung. Des Willens und Wollens und des dementsprechenden Handelns. Ich hoffe eure Handlungen werden so freudvoll wie meine und fördern eure Selbstverwirklichung und Selbstliebe. Also das habe ich mir zumindest vorgenommen :D

Frater Leonan

  • Gast
Re: Allen eine angenehme Frühlings-Tag&Nachtgleiche
« Antwort #1 am: März 20, 2019, 17:50:16 »
hallöchen Iril!

Auch dir ein schönes Ostara-Fest.
Wird Zeit das die Tage lichter und die Temperaturen wieder wärmer werden und das wachst was wachsen soll :-)