Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 09:14:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Offenes BeltaineRitual am 24. April um 19 Uhr beim Steinkreis auf der Donauinsel  (Gelesen 8225 mal)

Crysalgira

  • Administrator
  • Member
  • *****
  • Beiträge: 1.301
    • Profil anzeigen
nach längerer Pause haben wir uns dazu entschlossen, wieder einmal ein Offenes Ritual zu veranstalten
wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei mir, am besten per PN an mich - aber bitte nur dann, wenn du auch wirklich kommen wirst - wir müssen schließlich ein bisschen planen können!

sollte das Wetter nicht so mitspielen, wie wir uns das wünschen, werden wir rechtzeitig absagen

sollte es noch Fragen dazu geben, bitte ebenfalls eine PN an mich oder direkt hier im Thread stellen
Don't take life too seriously - you won't get out alive anyway ....

Iril

  • Gast
Ist dieses Ritual in der Tradition der Vaya? Oder ist es im Sinne schon früher veranstalteten Offenen Ritual der Feuerkreise und es wird wieder Regelmäßig und von verschiedenen Gruppen geleitet? Dann wäre auch die Frage ist es diesmal in der Tradition der Vaya oder in einer anderen?

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Liebe Crysalgira,

so mir am Mittwoch 24. April am Abend nicht der Himmel aufm Kopf fällt oder mich sonst irgend eine grausliche Krankheit wieder einholt, steh ich um 19:00 Uhr Habt acht am Steinkreis!  :thumbsup:

Da ich auf meinem e-Scooter rollere, werd ich gleich direkt zum Steinkreis kommen, wenn das OK ist.
 :)



Crysalgira

  • Administrator
  • Member
  • *****
  • Beiträge: 1.301
    • Profil anzeigen
Ist dieses Ritual in der Tradition der Vaya? Oder ist es im Sinne schon früher veranstalteten Offenen Ritual der Feuerkreise und es wird wieder Regelmäßig und von verschiedenen Gruppen geleitet? Dann wäre auch die Frage ist es diesmal in der Tradition der Vaya oder in einer anderen?

Wir haben besprochen, dass wir dieses Mal was Gemeinsames machen wollen, also keiner bestimmten Tradition folgend, sondern eine hoffentlich bunte Mischung :-)
Don't take life too seriously - you won't get out alive anyway ....

Crysalgira

  • Administrator
  • Member
  • *****
  • Beiträge: 1.301
    • Profil anzeigen
Liebe Crysalgira,

so mir am Mittwoch 24. April am Abend nicht der Himmel aufm Kopf fällt oder mich sonst irgend eine grausliche Krankheit wieder einholt, steh ich um 19:00 Uhr Habt acht am Steinkreis!  :thumbsup:

Da ich auf meinem e-Scooter rollere, werd ich gleich direkt zum Steinkreis kommen, wenn das OK ist.
 :)
Liebe McClaudia,
es würde mich außerordentlich freuen, dich morgen mal wieder zu sehen!
Don't take life too seriously - you won't get out alive anyway ....

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Juhu!

Hoffentlich hört morgen der Sturm auf.
Andererseits - wir könnten mit Wind eine Beltaine-Segelregatta machen.  :D

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Es woa so scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!  :thumbsup:

Danke, liebe Crysalgira und liebe alle anderen!  :kuss:

Und so mir nicht der Himmel aufm Kopf fällt, hab ich ab heute vor, immer wieder zu den offenen Ritualen zu kommen.
Es ist einfach angenehm, gemütlich und schööööön!
Und den Steinkreis samt Donauinsel hab ich sowieso urgern!

Heil DANUVIOS!!!!  :headbang: