Neuigkeiten:

  • April 23, 2019, 04:40:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gemeinsame, regelmäßige Chantgruppe in Wien  (Gelesen 27 mal)

Iril

  • Member
  • *
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
    • SILFBOGA
Gemeinsame, regelmäßige Chantgruppe in Wien
« am: April 13, 2019, 08:37:15 »
Hat wer Interesse, Lust und Zeit eine Chantgruppe zu bilden, die sich regelmäßig einmal die Woche in Wien trifft und so 1-2 Stunden gemeinsam arbeitet?

Also ich würde gerne eine solche Gruppe gründen und suche Menschen, die mit mir gemeinsam so eine Gruppe bilden und gemeinsam Spaß haben, sich über Götter und Göttinnen austauschen, Chanten, Meditieren, Atemübungen machen, kleine Körperübungen machen, Energie erspüren, besprechen der Unterschiedlichen Erfahrungen: bei Tarot, Astrologie, Runen, Rituale, Jahreskreis, etc., das eigene Selbst erforschen in einer Gruppe, verschiedenstes was uns Spaß macht ausprobieren und uns gegenseitig bestärken und ermutigen, unterstützen und wertschätzen, würdigen und anerkennen.

Per Interesse schreib mir einfach.
"Ich bin im Hier und Jetzt. Beschützt und geliebt.
Leichtigkeit erfüllt mein Herz.
Und mit Leichtigkeit folge ich Euch wo auch immer Ihr mich hinführt,
und bin glücklich und dankbar mit dem was ist."


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?