Neuigkeiten:

  • Mai 27, 2019, 05:46:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 25.4.2019 21:00 - Mutabor - Die Märchen von Wilhelm Hauff  (Gelesen 94 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Wir waren Gast bei einem Vortrag von Hermann Ritter zum Thema Wilhelm Hauff. Fast jedes Kind kennt die Hauff Märchen wie Zwerg Nase, das kalte Herz, Mutabor oder das Gespensterschiff. Hermann Ritter erzählt im Rahmen der Eldaring Jahresversammlung über die Hintergründe, den Zauber und die Sprachgewalt von Wilhelm Hauff. Im Jahre 1802 wurde Hauff in Stuttgart geboren und starb sehr jung 1827.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde uns freuen, mit euch auf der FB Seite zu chaten....

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Re: WoA 25.4.2019 21:00 - Mutabor - Die Märchen von Wilhelm Hauff
« Antwort #1 am: April 26, 2019, 16:42:15 »
Hier der Link ins Archiv für alle, welche die Sendung gestern nicht hören konnten.
https://cba.fro.at/404164

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir