Neuigkeiten:

  • Mai 27, 2019, 05:47:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Märchen, Mythen und Symbole im MAMUZ  (Gelesen 70 mal)

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.249
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Märchen, Mythen und Symbole im MAMUZ
« am: April 27, 2019, 13:15:17 »
Im Museum Mistelbach (Teil des MAMUZ) findet bis 24. November 2019 eine heidnisch interessante Ausstellung statt, und zwar:

Märchen, Mythen und Symbole.

Hier der link:
http://www.mamuz.at/de/ausstellungen/museum-mistelbach/6-maerchen-mythen-und-symbole-der-mensch-und-seine-geschichten

Da ich aus gesundheitlichen Gründen selbst nix mehr organisiere, ist dies einfach ne Info an alle, die es doch gerne tun würden.

Privat angucken tu ich mir die Ausstellung auf jeden Fall (in Asparn / Zaya ist eher eine sportliche Ausstellung, da gehts um Reiterbögen, klingt für mich auch interessant).
Sollte es ein Feuerkreise-Event werden, und ich am ausgemachten Termin Zeit haben, komm ich nochmals gerne. Coole Ausstellungen kann man auch doppelt angucken.  :)


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?