Neuigkeiten:

  • Juli 16, 2019, 20:56:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 30.5.2019 21:00 - Rhiannon  (Gelesen 123 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 740
    • Profil anzeigen
WoA 30.5.2019 21:00 - Rhiannon
« am: Mai 16, 2019, 10:21:41 »
Rhiannon ist nicht nur eine keltische Gottheit, sondern auch der Name einer Band.
Rhiannon wurde im Jahr 2002 gegründet und spielt Musik in mittelalterlicher Spielmannstradition mit umfangreichem historischem Instrumentarium.
Rhiannon war bei uns im Studio und wir hatten das Vergnügen, mit den Bandmitgliedern zu sprechen.

Wir werden euch natürlich auch mit der Musik von Rhiannon verwöhnen.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde uns freuen, hier mit euch auf der FB Seite zu chaten....

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 740
    • Profil anzeigen
Re: WoA 30.5.2019 21:00 - Rhiannon
« Antwort #1 am: Juni 27, 2019, 11:37:03 »
Wer die Sendung versäumt hat, kann sie hier nochmals hören:

https://cba.fro.at/411016

Da die Musik frei ist, ist dafür auch der Download freigegeben.

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir