Neuigkeiten:

  • Juli 03, 2015, 17:34:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 27.1.2011 Das Schwarzzelt  (Gelesen 1163 mal)

Baldur

  • Member
  • *
  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
WoA 27.1.2011 Das Schwarzzelt
« am: Januar 27, 2011, 09:12:10 »
Das Schwarzzelt: Ein Dokumentation über die mystischen Wüstenzelte der Yörüknomaden

Ihr könnt uns live im Wiener Raum auf Radio Orange auf 94.0 hören oder weltweit im Internet den Livestream unter http://streamintern.o94.at/live3.m3u oder http://o94.at/live/ .
Ihr könnt auch mit uns chaten: http://o94.at/chat/nick-choose

Seit Jahrtausenden ermöglichte das Schwarzzelt den verschiedenen Nomadenstämmen des Orients die Wüsten und Berge in all ihren Unannehmlichkeiten zu erobern.
Bis heute konnte die Technologie des Schwarzzelts zum Überleben in der Wüste nicht übertroffen werden.
Die Yörük-Nomaden der Westtürkei zeigen einem österreichisches Forschungsteam  wie so ein legendäres Zelt entsteht.


asaheil ok vana
Baldur
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Nachtfalke

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.032
    • Profil anzeigen
Re: WoA 27.1.2011 Das Schwarzzelt
« Antwort #1 am: Januar 27, 2011, 12:47:27 »
NIce nice :) dann hab ich heut ja ne Abendbeschäftigung ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Gruß,
Nachtfalke

"Wenn du etwas riskierst, dann lebst du vielleicht nicht lange. Aber solange du lebst, ist dein Leben wirklich großartig. Ein Leben ohne Risiko ist sowieso nicht real." (Charles "Chongo" Tucker III)

Baldur

  • Member
  • *
  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Re: WoA 27.1.2011 Das Schwarzzelt
« Antwort #2 am: Januar 27, 2011, 14:37:25 »
Und den Studiochat nicht vergessen, wir freuen uns immer über einen belebten Chat.

http://o94.at/chat/nick-choose

asaheil ok vana
Baldur
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir