Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 15:14:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 26.1.2012 21:00 DIE JUBILÄUMSSENDUNG - 10 JAHRE WoA  (Gelesen 4489 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
26.1.2012 21:00 DIE JUBILÄUMSSENDUNG - 10 JAHRE WoA
« am: Januar 22, 2012, 12:05:29 »
DIE JUBILÄUMSSENDUNG - 10 JAHRE WITCHES ON AIR
Am 31.Jänner 2002 ging die erste Sendung on Air.
Viel ist in diesen Jahren geschehen. Wir interviewten Lady Purple, wie es ihr in den Anfängen ergangen ist, bringen Ausschnitte aus alten Sendungen, garniert mit viel Spass und Musik.

Ihr könnt uns live im Wiener Raum auf Radio Orange auf 94.0 hören oder weltweit im Internet den Livestream unter http://streamintern.o94.at/live3.m3u oder http://o94.at/live/.

Ihr könnt auch während der Sendung mit uns chaten, was uns sehr freuen würde.
Chat: http://o94.at/chat/nick-choose

Liebe Grüsse
Funkelchen, Lady Purple, Baldur
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at

Crysalgira

  • Administrator
  • Member
  • *****
  • Beiträge: 1.301
    • Profil anzeigen
Re: 26.1.2012 21:00 DIE JUBILÄUMSSENDUNG - 10 JAHRE WoA
« Antwort #1 am: Januar 27, 2012, 11:48:32 »
klasse Sendung gestern - hat mir sehr gut gefallen!  :thumbsup:

Crysalgira
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Don't take life too seriously - you won't get out alive anyway ....

Boudicca

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Re: 26.1.2012 21:00 DIE JUBILÄUMSSENDUNG - 10 JAHRE WoA
« Antwort #2 am: Januar 27, 2012, 13:23:52 »
Hätte ich wirklich gerne gehört, ich war aber auf einem Vortrag + Film im Völkerkundemuseum.

Wie immer: Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden mich zu verdoppeln oder so ... auch das sekundenschnelle Beamen für Menschen hat noch niemand gefunden ...  :weißnicht:

Alles Liebe,
Boudicca  :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Funkelchen

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 581
    • Profil anzeigen
Re: 26.1.2012 21:00 DIE JUBILÄUMSSENDUNG - 10 JAHRE WoA
« Antwort #3 am: Januar 27, 2012, 13:27:55 »
@Crysalgira: Vielen Dank!  (tief verbeug)
So was tut gut und solche lieben Worte geben Kraft zum Weitermachen (Yeah!!!)
Auf die nächsten 10 !

@Boudicca: Tja, das kenn ich ! Wäre auch gern manchmal an zwei,drei oder mehr Orten gleichzeitig.

Schönen Tag Euch !
lg
Funki
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
"Am besten schmeckt Spinat wenn er 2 min. vor dem Verzehr durch Steak ersetzt wird!" :-)