Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 20:27:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hexen, Magier und Dämonen in Kärnten!  (Gelesen 4725 mal)

Asgard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Hexen, Magier und Dämonen in Kärnten!
« am: Mai 27, 2012, 11:57:52 »
Hallo zusammen!

Hab zufällig auf der Autobahn ein Banner entdeckt:

Im Benediktinerstift St. Paul in Kärnten gehen von 29.04. - 28.10.2012
die Hexen, Magier und Dämonen um!  :D
Infos siehe Link, klingt jedenfalls schon mal ganz interessant! Des is von mir grade mal 50km weit weg und somit bereits auf dem "Urlaubs - Ausflugsplan"!

http://http://www.stift-stpaul.at/de/157/Hexen,-Magier-und-D%C3%A4monen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Babsi

  • Member
  • *
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Re: Hexen, Magier und Dämonen in Kärnten!
« Antwort #1 am: Mai 27, 2012, 19:09:35 »
Klingt interessant! Vil findet sich ja ein Termin, an dem wir zusammen rausfahren können! :) Sollte sich ausgehen wenn es bis Oktober läuft xD
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei, dann sagt auch nicht ein Falke zum andern:
"Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schließen wir uns an!"
Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen.

Asgard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Re: Hexen, Magier und Dämonen in Kärnten!
« Antwort #2 am: Juni 01, 2012, 11:04:20 »
Au ja! Das besprechen wir gleich mal heute Abend!!!  :thumbsup:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »