Neuigkeiten:

  • April 18, 2024, 04:44:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 16.6. Hexencommunity feiert Geburtstag  (Gelesen 3394 mal)

Nemokiddy

  • Member
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
    • Hexencommunity
16.6. Hexencommunity feiert Geburtstag
« am: Mai 29, 2012, 15:40:46 »
Hellüü!

Anlässlich des Geburtstages meiner Hexencommunity findet auch ein Picknick in der Lobau statt, zu dem jeder kommen kann. Da in meinem Forum nur ein kleiner Kern an aktiven Mitglieder ist, lade ich auch Nicht-Mitglieder ein. Zu viele Leute können bei einem öffentlichen Picknick ja irgendwie nicht kommen.

Die Daten:
Beginn: 15h
Treffpunkt: Busbahnhof Groß-Enzersdorf (26A fährt dort hin) bzw. für Autofahrer beim Uferhaus (Lobaustraße 85)
Wir suchen dann gemeinsam eine schöne Wiese ^^
Ich bitte darum, dass jeder der kommt irgendetwas zum Essen/Trinken beisteuert.

Bei Schlechtwetter: Wahrscheinlich Absage, wenn ich eine andere Idee habe sag ich das noch rechtzeitig ^^

Und bitte: (Sollte zwar ohnehin selbstverständlich sein) JEDER NIMMT SEINEN MÜLL WIEDER MIT!

lg, Kerry
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Nemo idealis est
Nemini obtemperate
Ego nemo sum


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?