Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 11:34:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Tiere und magische Arbeiten?  (Gelesen 27853 mal)

Mazi1220

  • Member
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Tiere und magische Arbeiten?
« Antwort #30 am: Dezember 15, 2011, 02:59:22 »
Interessantes Thema

Also als ich einmal ein Ritual gemacht habe auf der Donauinsel habe ich meinen Hund mit in den Kreis genommen.
Die Reaktion wahr dass er sobald der kreis geschlossen wahr hinaus wollte. Aber nicht konnte ich habe ihm dann beruhigt und er hat sich hingelegt Nach der magischen Arbeit also nach dem Ritual am nächsten Tag hatte mein Hund fieber

Also Hunde niemals im Kreis bei einem Ritual

blessed be
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Ich  suche Kontagt zu Hexen und Heiden in Wien
Ich interessire mich für Hexen und Magie und suche Gleichgesinnte
Ich bin 24 jahre jung

Auch auf Stammtische bin ich zufinden.
Ich freue mich auf jede Nachricht und sende 100% prozend zurück [size=150][/size]

Blessed by
 
[/size]Michael ( mazi )

Giles

  • Member
  • *
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Re: Tiere und magische Arbeiten?
« Antwort #31 am: Dezember 15, 2011, 12:30:53 »
kommt auch auf den hund an. manche suhlen sich, anderen sträubt es das fell und sie drehen durch. wie beim menschen  ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
homo homini lupus

morgana

  • Member
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Tiere und magische Arbeiten?
« Antwort #32 am: März 27, 2012, 19:29:24 »
Ja Tiere sind magisch als Krafttier oder Haustier. Wer den größern Zugang zum Magischen hat, der Mensch oder das Tier, wage ich nicht zu beurteilen.
Eine Betrachtungsweise dieses Themas für mich sind z.B. Hunde oder Katzen die mal nur so herumliegen, ich bin der Meinung, dass Tiere in diesem Zustand nicht nur ihre regulären Sinne (Geruch, Gehör etc.) geöffnet haben sondern auch weitere Sensoren aktiviert ..........Ich habe mal von der Meditation der Tiere in diesem Zusatnd gelegen, hat mir gut gefallen.
Aus Freude mache ich auch manches Mal, genau das selbe wie meine Hunde, ich lausche mit ihnen, ich begebe mich in einen meditativen Zustand der Ruhe beim Sonnenbad und dann lauf ich auch einfach mal mit ihnen gemeinsam die Wiese hinab. Ich empfinde hierbei einen Zugang zum "positiven" Animalischen und das entspannt enorm.
Ihr könnt es ja mal ausprobieren, ich gebe aber keine Garantie darüber ab, dass jeder gleich empfinden wird!
schönen Tag :thumbsup:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

dagaz

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 955
    • Profil anzeigen
Re: Tiere und magische Arbeiten?
« Antwort #33 am: April 04, 2012, 01:19:47 »
Zitat von: "morgana"
Ja Tiere sind magisch als Krafttier oder Haustier. Wer den größern Zugang zum Magischen hat, der Mensch oder das Tier, wage ich nicht zu beurteilen.

ich glaube, alle lebewesen haben zugang zu magie. das könnte erklären, warum die evolution schneller läuft, als die wahrscheinlichkeitsrechnung zulässt...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
dæg byþ drihtnes sond - deore mannum
mære metodes leoht - myrgþ ond tohiht
eadgum ond earmum - eallum brice