Neuigkeiten:

  • Oktober 23, 2019, 03:08:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Zweite Sonne  (Gelesen 3603 mal)

Seth

  • Member
  • *
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Zweite Sonne
« am: Dezember 17, 2012, 20:16:20 »
Es werden immer mehr Videos in Youtube gestellt (die meisten sind fakes, der Rest sehr gut gemachte fakes), die beschäftigen sich mit dem Thema, dass neben unserer Sonne noch etwas zu sehen sei.
Eine zweite Sonne.

Andere nennen es Nibiru, Phaeton oder bezeichnen es als einen Kampfstern, der uns überfallen will...

...neben diesen New-Age-Interpretationen findet man in (nein, keine Quellenangabe, nicht von mir.) Prophezeiungen gerne auch mal die Bezeichnung weiße Sonne und gelbe Sonne, oder , blaue Sonne und weiße Sonne.
Astronomen verweisen auf eine Supernova, die uns eine kleine braune Sonne bescheren soll. Auch nett.

in den Kreisen der NWO-Kritikern findet man gerne auch mal die Argumentation, dass wir die 2te Sonne nicht sehen können, weil man durch die Chemtrail keinen Sichtkontakt haben könne. Man möchte uns die 2te Sonne gerne vorenthalten. Aber sie sei da.

ich hab sie noch nicht gesehen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Manche sagen, es ist Magie. Ich nenne es unerkannte Wissenschaft - oder Dasein.

Nachtfalke

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.092
    • Profil anzeigen
Re: Zweite Sonne
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2012, 11:36:40 »
Ohne mich näher mit der Thematik beschäftigt zu haben, stelle ich mir folgende Fragen:
2. Sonne: okay, seit wann?
Warum sollte diese gefährlich sein/ werden? (und uns angreifen?)
Sonne ist per se nur ein Himmelskörper, ähnlich wie der Mond... andere Planeten haben x Monde oder auch mehrere Sonnen.

Warum immer so pessimistisch? Wenn es eine 2. Sonne gibt, dann haben wir mehr Licht. Fertig. Ist doch was positives ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Gruß,
Nachtfalke

"Wenn du etwas riskierst, dann lebst du vielleicht nicht lange. Aber solange du lebst, ist dein Leben wirklich großartig. Ein Leben ohne Risiko ist sowieso nicht real." (Charles "Chongo" Tucker III)

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.255
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: Zweite Sonne
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2012, 12:49:11 »
Ich glaube lieber an die Scienece Busters.

Es gibt in unserem Sonnensystem keine 2. Sonne, und die Chemtrails sind auch ein Fake. Und bis unsere (derzeit gelbe) Sonne zum roten Riesen wird, dauerts noch ein Weilchen.......
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

An Faolchu

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 29
  • Tá se deas bualadh leat
    • Profil anzeigen
    • CDT Vienna Grove
Re: Zweite Sonne
« Antwort #3 am: August 13, 2013, 08:30:15 »
Vorschlag: "Solaris" lesen. Das ist wenigstens originell.

LG AF
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
An Faolchu Bán
Celtic Druid Temple Vienna Grove