Neuigkeiten:

  • März 29, 2024, 12:00:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: CD Präsentation: Herb Sinus "Intense"  (Gelesen 3229 mal)

DoctorF.

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
CD Präsentation: Herb Sinus "Intense"
« am: Februar 23, 2013, 12:49:11 »
Am 7.3. ist es so weit: Nach einer langen und intensiven Zeit ist mein zweites musikalisches Album als Herb Sinus fertiggestellt, und es wird im Rahmen eines Konzerts live präsentiert. Die, die mich schon kennen, wissen, worum es geht: Melodische Musik zwischen Pop, Rock und Folk, Texte über das Leben und die Liebe, voller heidnischer und magischer Anspielungen. Die anderen können sich bei den Links unten ein Bild machen. Ich würde mich freuen, viele von euch zu dem Termin zu sehen:

http://www.facebook.com/events/513582138691807
http://www.youtube.com/herbsinus
http://www.herbsinus.com

Herb Sinus - Intense
CD Release Party
7.3.2012 20:00 Uhr
local Wien
Heiligenstädterstrasse 31 / Bogen 217
1190 Wien
anbei findet ihr auch den Flyer
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?