Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) > Das schwarze Brett

Open Beltaine Ritual 27.4.

<< < (2/4) > >>

dagaz:
ich hab heut irgendwie eine terminkollision: http://www.gegen-unrecht.at/

Crysalgira:

--- Zitat von: "dagaz" ---ich hab heut irgendwie eine terminkollision: http://www.gegen-unrecht.at/
--- Ende Zitat ---

i know - dumm gelaufen, aber als wir den Termin festgelegt haben, wussten wir noch nichts von der Demo ...  :(

geh bitte für mich mit hin  :)

Crysalgira

sigrun:
Danke für das Ritual gestern! Es hat mir sehr gefallen!
Und zum Glück hat das Wetter doch noch mitgespielt!

Giles:
Liebe alle,

lasst mich superkurz vom ersten offenen Ritual der PFI Österreich in mehr oder minder freier Natur berichten. Wir waren auf der Donauinsel und die Vaya waren so lieb, dieses Walpurgis auszurichten, vor allem auch einen Platz ausfindig zu machen, wo es möglich ist, im Freien Rituale abzuhalten.
Als ich mich gegen 6h xy in die U-Bahn begab begann es zu tröpfeln, bei meiner Ankunft knapp vor 7h war der Himmel noch grauer als die Donau, es goss und windete, sodass sogar mir kalt war.
Je mehr von den Vaya eintrafen, desto schöner wurde auch das Wetter und so zogen wir einige Zeit später über die Donau Richtung Ritualplatz. Wir, das waren ca. 15 tapfere Heidinnen und Heiden, wobei besonders die drei jungen Damen mit bunten Hüten erwähnt sein sollen, die unserer Versammlung beehrten: Es ist toll, wenn etwas Kindern so offensichtlich Freude bereitet.
Für das schöne und wahrlich bezaubernde Ritual der Vaya möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. Ihr seid ein Segen!
Das gute Wetter hielt auch über das Ritual hinaus, so konnten wir noch tratschen und die Stimmung langsam nachwirken und abebben lassen.
Ich persönlich habe sogar den Rückweg, unter ebenso kundiger wie wortreicher Ausleuchtung des Weges, sehr schön gefunden.

Danke an die Vaya, danke an alle die dort waren : )))
Da die Rückmeldungen durchwegs positiv waren, möchten wir die Rituale in der warmen Zeit weiter draussen machen. Im Herbst gehts dann wieder in die warme Stube.

Alles liebe

Boudicca:
Hallo,

schade, dass ich gestern nicht dabei sein konnte. Aber das nächste Mal wieder.  :)

Übrigens, ist mir aufgefallen, dass der Termin des Open Rituals nicht im Kalender der Feuerschnur eingetragen war, sondern lediglich im Forum der Feuerkreise ...

Alles Liebe,
Boudicca (Elisa) :sonne:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln