Der äußere Kreis (für Gäste sichtbar) > Glaubensgebäude

Welchen Weg geht ihr?

<< < (2/5) > >>

dagaz:
ich glaub, ich geh einen beidhändigen weg..  :gruebel:  oder einen bihändigen?

StefanPapp:
Danke für eure Antworten.

@McClaudia: Ich war früher auch in linkshändigen Gruppen dabei. Dass Thema Tabubrechen ist bei vielen ein Wunschdenken. ;) Viele glauben einfach, dass wenn sie einer dunklen Gottheit folgen, dass sie deswegen auch mystisch, geheimnisvoll und manchmal auch ein wenig böse sind.

Hört sich jetzt auch sehr vereinfacht an: Die wesentliche Frage ist und bleibt für mich: Willst du über dich hinauswachsen, lernen und neue Wege gehen, dich verändern -> Linkshändig. Willst du bleiben, wie du bist -> rechtshändig.

Ein weiteres perfektes Beispiel für den LHP wäre aus meiner Sicht übrigens Timothy Leary.

Nachtfalke:
Die Frage sie sich mir dabei stellt ist, welchen Antrieb solche Menschen die den LHP gehen, haben...

Athunis:
im grunde genommen ist das eh eine zu starre ansicht... typisch westlich halt... links rechts, gut, böse, oben, unten, dunkel hell.. langweilig *g*

Funkelchen:
Ein interessantes Thema !  :)
Also was mich betrifft: Ich gehe (oder versuche es zumindest) den Mittelweg. Bin nicht satanisch und nicht die "Brave".
Vom Standpunkt der schwarzen oder weißen Magie würde ich mich als "grau" bezeichnen. Und der Ausspruch "Mach was Du willst - und lebe mit den Konsequenzen" ist auch in meinem Sinne.
lg
 :flamm:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln