Der äußere Kreis (für Gäste sichtbar) > Unsichtbare Universität

Kollodialemes Silberwasser -"wahres Wunder?"

(1/4) > >>

Funkelchen:
Kollodialemes Silberwasser:
Darüber sind schon "wahre Wunder" berichtet worden, wie steht's bei Euch, habt Ihr Erfahrungen damit, oder habt ihr verlässliche bzw. belegte Quellen (abseits von Wikipedia etc.) anzubieten.

Tät mich echt interessieren. Ich bin schon gespannt, was da so kommt !
lg
Funkelchen

Eldkatten:
Hallo Funkelchen,

dieselbe Anfrage kam vor kurzem in einem anderen Forum, und ich denke, da ist alles gesagt, inklusive einer ausführlichen Begutachtung des österreichischen Bundesministerium für Gesundheit (Link in einem der letzten Beiträge im Thread):
http://www.panpagan.com/foren/natuerlic ... ilber.html

Schönen Gruss
Herbert

Boudicca:
Kolloidales Silber habe ich noch zu Hause. Bei mir hatte es leider keine Wirkung. Probieren geht über studieren. Sprich: Mir wars das Ausprobieren wert. Jetzt weiß ich, dass es bei mir offensichtlich nicht anschlägt.

Alles Liebe,  :)
Boudicca (Elisa)

Nachtfalke:
Ist das dieses Wasser mit Silber-Ionen?
Wenn ja: wenn man das jahrelang trinkt dann nimmt die Haut eine bläuliche Hautfarbe an, da der Körper die Silber-Ionen nicht verarbeiten oder ausscheiden kann. Es wird in der Haut abgelagert und diese nimmt nunja... eine eher ungesunde Hautfarbe an :)

Silber an sich ist aber cool. Hab Pflaster mit diesen Silber-Ionen zuhause, weil ich mal ne eitrige Wunde hatte - hat sehr gut gewirkt :)

Boudicca:
@ Nachtfalke

Habe jetzt nachgeschaut - es steht drauf: Feinste Silberpartikel mit destilliertem Wasser.
Ich hab damit gespült und sehr geringe Mengen eingenommen. Aber erstens ist es "sauteuer" und zweitens hatte es bei mir keine Wirkung. Nein, das kaufe ich mir sicherlich nicht nochmals.

Alles Liebe,  :)
Boudicca (Elisa)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln