Der äußere Kreis (für Gäste sichtbar) > Unsichtbare Universität

Kollodialemes Silberwasser -"wahres Wunder?"

<< < (2/4) > >>

Nachtfalke:
Hi,

ein paar Schluck oder Liter machen da nicht wirklich was, schätze ich. Da kommts wirklich auf jahrelange Einnahme von diesem Zeug an. In Amerika gibts glaub ich einen Senator oder dergleichen der das schon recht lange trinkt und entsprechend aussieht. Ich hab nur leider den Namen vergessen.

Sambuca:
Die psoriasranke Katze meiner Mutter bekam das eine Zeitlang und es verschaffte ihr Linderung, aber keine Heilung.
Im Fernsehen sah ich mal einen Bericht über die Verwendung von Silber in der Medizin und es wurde davon eher abgeraten, soweit ich mich erinnere, weil dadurch Antibiotika nicht gut wirken.
Mit Anu habe ich mal darüber gesprochen. Die war nicht so begeistert. Hoffe sie meldet sich zu Wort.

barbara:
hallo zusammen

ich selbst habe es noch nie benutzt, gestern aber eine Bekannte gefragt, von der ich weiss, dass sie es anwendet.

Sie nimmt es ab und zu in Form einer Kur, während einer Woche oder so, um das Immunsystem in Schuss zu bringen, wenn sie sich müde/erschöpft/an der Grenze zur Kränklichkeit fühlt - und sie hat es schon benutzt, wenn ihre Katze Entzündungen an den Augen hatte, meist so während drei, vier Tagen zweimal täglich. Mit der Wirkung ist sie zufrieden.

kolloidales Silber werd ich mir im Moment nicht zutun, mangels Bedarf, Silberbesteck hingegen ist ab sofort auf meiner Wunschliste.

grüsse, barbara

Merlin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber Ich nehms vorerst einmal nicht :D

Funkelchen:
Hallo an Alle !
Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch die MÜhe gemacht habt und ich hab soviele Antworten bekommen.
 :danke:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln