Der äußere Kreis (für Gäste sichtbar) > Meine, Deine, Unsere Tradition – ÖFFENTLICH

Hexen-FAQ

<< < (2/7) > >>

Nachtfalke:
... in Märchen tun Hexen noch mehr als nur Kinder aufessen... hihi  :D

Giles:
lieber Nemokiddy,

wenn Du das netz durchforstest gibt es das schon 138 mal, spontan denke ich an das berüchtigte Wicca 101 (jaja kein hexentum) von Silver RavenWolf (die sich selber wiederum nimmer so recht als WIcca sehen mag).
alles liebe
Giles

Mc Claudia:
Also bis auf die Frage: Was ist ein Coven? sind alle anderen Fragen allgemeiner Magie/Hexerei. Die Frage nach dem Coven ist definitiv wiccarisch.  :)

Crysalgira:

--- Zitat von: "Nemokiddy" ---Hellüü!

Erstens verstehe ich nicht, wieso hier auf einmal von Wicca gesprochen wird, hat doch sonst niemand erwähnt!

--- Ende Zitat ---
das passiert ständig, sobald man an dem Thema anstößt ... leider ...


--- Zitat von: "Nemokiddy" ---Ich habe nur die Fragen, wo ich denke, dass Leute, die noch garkeine Ahnung haben, sie stellen würden. Ich möchte ja auch mit Vorurteilen aufräumen, falls jetzt wer daherkommt und glaube, es liefe wie bei Harry Potter ab.
Was du anhant der Fragestellung über Märchenhexen rauslesen kannst versteh ich so garnicht... in Märchen machen Hexen doch nix anderes als Kinder fressen XD
Und was man aus Büchern lernen kann, das kann man doch aus dem Internet noch viel besser lernen ;)

--- Ende Zitat ---
na,  noch besser wie bei Harry Potter als das unsägliche "Charmed"  :D
ist schon eine gute Idee, mit Vorurteilen aufräumen zu wollen - auch wenn auch dieser Versuch schon oft gemacht wurde - siehe die Hinweise der anderen Poster

ich würde auch nicht behaupten, dass man "Hexe sein" aus Büchern lernen kann, ganz und gar nicht ...

 :)
Crysalgira

dagaz:

--- Zitat von: "Crysalgira" ---ich würde auch nicht behaupten, dass man "Hexe sein" aus Büchern lernen kann, ganz und gar nicht ...
--- Ende Zitat ---

das muss ich kategorisch verjeinen...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln