Feuerkreise

Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) => Das schwarze Brett => Thema gestartet von: Mc Claudia am September 22, 2013, 12:53:47

Titel: 6.11. offenes Samain-Ritual
Beitrag von: Mc Claudia am September 22, 2013, 12:53:47
Liebe Leute,

am Mittwoch, 6. November, 18:30 Uhr, im Seminarraum der Mohrenapotheke, Wipplinger Straße 12, 1010 Wien,

findet das nächste Feuerkreise-Jahreskreisfest (Samain, Herbstmitte-Fest) statt.

Willkommen sind alle Interessierten, vor allem alle, die gerne in einer Gruppe das Jahreskreisfest begehen möchten und selbst keine Gruppe haben oder auch all jene, die einfach neugierig sind und gerne mitritualisieren wollen.

Anmeldung ist nicht erforderlich. Nichtmitglieder werden um eine kleine Spende für die Raummiete gebeten (vor Ort).

Das Ritual wird diesmal von Nuphar geleitet. DANKE dafür!
Titel: Re: 6.11. offenes Samain-Ritual
Beitrag von: Mc Claudia am November 07, 2013, 09:31:49
Vielen lieben Dank an Nuphar und Freya für das außergewöhnliche Geisterbahnritual!

Obwohl es sehr einfach gehalten war, hat es mir gefallen, und es hat mich voll aufgebaut. vorher war ich von der Arbeit irgendwie so grumpy drauf, und dann voll gut. Und das hält heute noch an.  :)

War echt voll nett.

 :danke:
Titel: Re: 6.11. offenes Samain-Ritual
Beitrag von: Crysalgira am November 09, 2013, 11:33:08
ich kann McClaudia nur zustimmen und mich noch einmal herzlich bedanken!

Crysalgira