Feuerkreise

Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) => Das schwarze Brett => Thema gestartet von: Baldur am März 30, 2015, 08:53:11

Titel: Sonderführungen/Vorträge im Kunsthistorschen Museum
Beitrag von: Baldur am März 30, 2015, 08:53:11
Hi,
im Kunsthistorischen Museum gibt es Sonderführungen/Vorträge die mir interessant erscheinen.

Bei genügendem Interesse würde ich versuchen einen Sondertermin für die Feuerkreise zu bekommen:

Die österreichischen Ausgrabungen in Ephesos im Schatten des 20.Jahrhunderts
Ephesos in Wien-Ein Geschenk des Sultas
120 Jahre Ephesos-Ausgrabungstechniken und Forschungsmethoden im Wandel der Jahrzehnte.

Bitte gebt mir Bescheid, die Kosten würde wie üblich der Verein entweder zur Gänze/zum Grossteil übernehmen.

asaheil ok vana
Baldur
Titel: Re: Sonderführungen/Vorträge im Kunsthistorschen Museum
Beitrag von: Nachtfalke am März 30, 2015, 12:23:33
Interesse ist definitiv da! Wobei ich eine Jahreskarte fürs KHM hab - also würden wohl nur die Führungen anfallen ;)
Titel: Re: Sonderführungen/Vorträge im Kunsthistorschen Museum
Beitrag von: Boudicca am März 31, 2015, 16:27:52
Das interessiert mich ebenfalls, wahrscheinlich auch meinen "Anhang".  ;)

Alles Liebe,
Boudicca :sonne:
Titel: Re: Sonderführungen/Vorträge im Kunsthistorschen Museum
Beitrag von: Nachtfalke am April 01, 2015, 17:54:02
Wer macht ein Doodle auf?
Titel: Re: Sonderführungen/Vorträge im Kunsthistorschen Museum
Beitrag von: Baldur am April 24, 2015, 16:51:16
Hi,
hier der Doodle, bitte tragt euch ein.

http://doodle.com/7pza7ezcyzhnm2p5

Ich habe Samstage und Sonntage genommen, bzw. die Donnerstage, an denen hat das Museum bis 21:00 geöffnet.

Die ermittelten Termine sind vorbehaltlich wie das Museum einen Sondertermin für uns ermöglicht.

asaheil ok vana
Baldur