Feuerkreise

Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) => Das schwarze Brett => Thema gestartet von: Crysalgira am Januar 10, 2017, 21:45:47

Titel: Hexen-Heiden-Magiestammtisch 2017
Beitrag von: Crysalgira am Januar 10, 2017, 21:45:47
immer am 2. Dienstag jedes Monats (genaue Termine siehe weiter unten) im Cafe Votiv, Reichsratstraße 17, 1010 Wien, m größeren der beiden Extrazimmer, immer ab 18.00
die Vorträge beginnen aber nicht vor 19.00, also Zeit genug zum Ankommen :-)

wer einen Beamer und/oder einen Laptop für seinen/ihren Vortrag benötigt, bitte rechtzeitig mir Bescheid sagen, ich kann beides zur Verfügung stellen

Termine und Themen (soweit bekannt)
Stammtische 2017

10. Januar Harald CB​ über Reclaiming
14. Februar (huch Valentinstag!) Sigrid Coupet​ - über Hexengeschichte, genauer Wortlaut folgt, sobald ich ihn weiß :-)
14. März Werner Skibar - Mystisches Wien Teil 2 - Die Rückkehr
11. April Crys Cross über die Ausgrabungen in Göbekli Tepe
09. Mai Baldur - das Kleine Volk
13. Juni Hedwig - die Elemente in den westlichen Traditionen
11. Juli - Plauderstammtisch
08. August - Plauderstammtisch
12. September Cerid Creiwy​ - Thema tbd
10. Oktober - Lisi Sze - Liebesmagie und Aphrodisiaka
14. November - Orakelabend
12. Dezember - Yule Quiz
Titel: Re: Hexen-Heiden-Magiestammtisch 2017
Beitrag von: Funkelchen am Mai 07, 2017, 19:47:26
 Stammtisch im Votiv am 09.05.2017

Dieses Mal ist es an Baldur und er wird uns etwas über "das kleine Volk" erzählen.  Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
lg Funkelchen
Titel: Re: Hexen-Heiden-Magiestammtisch 2017
Beitrag von: Baldur am Mai 10, 2017, 08:41:26
Gestern hat jemand ein blaues Sackl mit Wäsche vergessen. Bitte melden.

asaheil ok vana
Baldur