Feuerkreise

Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) => Medientipps => Thema gestartet von: Athunis am August 15, 2017, 12:04:34

Titel: 10.000 Seiten Zauberei
Beitrag von: Athunis am August 15, 2017, 12:04:34
Für die Fans, Hexen und Zauberer der traditionellen Magie:

http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2017-08/magie-zauberei-zaubersprueche-europa-schriften-sammlung-leipzig-forschung?utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf (http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2017-08/magie-zauberei-zaubersprueche-europa-schriften-sammlung-leipzig-forschung?utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf)
Titel: Re: 10.000 Seiten Zauberei
Beitrag von: XVII am August 15, 2017, 21:35:31
Schöner Artikel!
Sicher auch spannende Fragmente unter den Fundstücken...
Titel: Re: 10.000 Seiten Zauberei
Beitrag von: Nachtfalke am August 15, 2017, 23:56:42
Ich freu mich schon auf die Publikation :)
Und ich bin gespannt obs vielleicht in der Wissenschaft den ein oder anderen Vortrag zur Thematik gibt ^^
Titel: Re: 10.000 Seiten Zauberei
Beitrag von: Mc Claudia am August 29, 2017, 18:43:14
Geil! Aber 10.000 Seiten - warte mal - ich glaube, da wäre ein Zauber-e-book perfekt!  :D